Bewertungen und Gästestimmen

Carina
Preis-Leistungsverhältnis SUPER!

Super schönes Hotel, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis voll stimmt!! Die Zimmer sind sehr groß und sauber, schöner Balkon. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Es gibt auch einen kleinen, netten Wellnessbereich im Hotel selbst; die Parktherme ist 3 Fußminuten entfernt. Wir kommen wieder!

Carinavia HolidaycheckBewertung anzeigen
Eva Maria H
Absoluter Geheimtipp / innovativ und ruhig!

Ich hatte intuitiv dieses Hotel gewählt, weil es schon von außen so ansprechend aussah und ich sehr ruhebedürftig nach einer längeren Motorradfahrt war. Selten wurde ich so freundlich empfangen, obwohl alleinreisend und eigentlich nur für 1 Nacht fragend. Die Freundlichkeit, das Super-Preis-Leistungsverhältnis, das Color-Konzept und vor allem der extrem schöne Wellnessbereich haben bewirkt, dass ich länger bleiben wollte. Leider ist es nicht selbstverständlich, dass frau in Österreich als Single so zuvorkommend und nett behandelt wird, ohne abgezockt zu werden! Applaus für dieses Juwel und DANKE!

Eva Maria Hvia TripadvisorBewertung anzeigen
C. Wibmer
Super Hotel, Super Preis, sehr Sauber, Klasse

Super Hotel zu einen Super Preis. wir waren schon mehrmals dort und immer wieder ein erlebnis. Sehr freundlich und sehr nettes Personal. Frühstück ist auch super. Zimmer sind schön eingerichtet. der Pool am Dach ist sehr klasse dieser könnte ein bisschen wärmer sein . wir kommen sicher wieder mal nur zum weiterempfehlen

C. Wibmervia HolidaycheckBewertung anzeigen
nannini7
einmal colora – immer colora

voriges wochenende waren wir zu gast im colora in radkersburg… urspründlich hatten nur die eltern meiner frau und ihre tante gebucht. meine frau und ich haben uns kurzfristig dazu entschlossen, mit unserem einjährigen sohn mitzufahren, ein kurzer anruf, und wir bekamen eines der geräumigsten zimmer zugewiesen. bei der ankunft wurden wir herzlich empfangen. unsere zimmer wurden so umgebucht, dass sie nebeneinander lagen, was uns weite wege ersparte. alle zimmer sind perfekt sauber, nicht die spur abgewohnt und mit sehr hochwertigen materialien versehen. in unserem zimmer stand ein kleines gitterbett bereit, liebevoll dekoriert mit einem kleinen teddybären. [weiterlesen]

nannini7via TripadvisorBewertung anzeigen
Otto
Top Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis

Sehr schönes und gutes 4* Garni Hotel – freundlicher Empfang – reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Gebäck – der Hit ist der Salzwasser Pool im 2. Stock mit Blick ins grüne und dem zu öffnenden Dach – große Zimmer mit TV, Safe und kostenlosem WLAN sowie großzügigem Bad – Einzelzimmer gebucht und dafür ein Doppelzimmer erhalten

Ottovia HolidaycheckBewertung anzeigen
Madlen
Der Traum für spontane Entspannung

Ein wirklich ausgezeichnetes modernes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und wunderschönem Wellnesbereich mit Pool und Sauna, absolut ruhig und windgeschüzt, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Angestellten sind immer da wenn man was braucht und tun alles um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Therme ist nur 1 Gehminute entfernt, und die nette Altstadt mit Burgmauer ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert. Zahlt sich aus Top Top Top

Madlenvia HolidaycheckBewertung anzeigen